Management

Bei uns sind Sie in guten Händen.


Die Geschäftsführung der Maqura liegt in den Händen von Herrn Thomas Ehmann.

 

Thomas Ehmann, geboren 1963, ist eine erfahrene Führungspersönlichkeit mit umfangreichem Wissen aus leitenden Funktionen im Gesundheitswesen. In diesen Positionen konnte er sich vor allem durch seine strategische Weitsicht, seine hohe Kundenorientierung, aber vor allem auch durch seine menschliche Mitarbeiterführung auszeichnen.

 

Unser Anspruch ist es, den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz zu haben und das Arbeitsumfeld zu schaffen, damit diese die richtigen Dinge tun. Dazu gehört, kontinuierlich zu hinterfragen, ob unser Tun dem Kunden nützt. Langfristiger Erfolg ist ohne zufriedene Kunden nicht denkbar.

Thomas Ehmann (Geschäftsführer)

 

Herr Ehmann zeichnet sich darüber hinaus durch seine nachgewiesene Expertise in der Einführung von Organisations- und Personalstrukturen sowie der damit verbundenen passgenauen Personalauswahl aus, weshalb er besonders viel Fachwissen mit einbringen kann.

Zuletzt war Herr Ehmann als Generalbevollmächtigter und Geschäftsführer bei führenden Unternehmen des Gesundheitswesens tätig.